Mitgliedsantrag DVSP e. V.

 

Ja, ich möchte Mitglied in der DVSP e.V. werden und damit den Verein unterstützen !

Mitgliedsbeiträge jährlich:
Erwachsene 35,00 ¤, Jugendliche bis 16. Jahr sowie Schüler, Studenten, Schwerbehinderte 13,00 ¤, Familienbeitrag 52,00 ¤ . Beitragszeitraum ist das Kalenderjahr. Beitragsfälligkeit innerhalb der ersten 2 Monate nach Beginn der Mitgliedschaft, in Folgejahren spätestens im Februar eines Jahres. Sonderbestimmungen: Nach dem 01.11. eines Jahres gilt der Mitgliedsbeitrag auch für das Folgejahr.

 

Ich beantrage die Mitgliedschaft in der DVSP e. V.

Ich bin  Erwachsener     Ich wünsche eine Familienmitgliedschaft

Schüler, Student, Schwerbehinderter, habe das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht

 

Vor- u. Nachname:             ……………………………………………………………………………..

 

Ort / PLZ:                               …………………………………………………………………………….

 

Telefon:           ……………………………………….… Fax : ……………………………………….…

 

Handy:          ………………………………………….  Email: ………………………………………..

 

Ich ermächtige die DVSP e. V. hiermit widerruflich zum Einzug der Mitgliedsbeiträge

von meinem Bankkonto bei der Bank (Bankname)…………………….…………………..,

Konto Nr. ……………………….............. BLZ  …………………………………………………..

Kontoinhaber       bin ich selbst     ist folgende Person: ………………………………..

 

 

 

……………………………………                                          …………………………………….

(Ort, Datum)                                                                                    (Unterschrift)

 

(Bei Jugendlichen, die noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht haben, ist die Unterschrift des Erziehungsberechtigten erforderlich!)

 >>Home<<